MENU

Videoeinladung

Videoeinladung

Fotos schaffen Erinnerungen. Film schafft Emotion.

Zusätzlich zu den einzigartigen „Same-Day-Edit“ Filmen biete ich auch filmische Hochzeitseinladungen an um eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

Eine Videoeinladung kann mittels QR-Code auf eure Papiereinladung gedruckt werden oder mittels Link an eure Gäste übermittelt werden.

Kaum etwas schafft größere Vorfreude auf eine Hochzeit als ein Film des verliebten Paares in wunderschönem Ambiente. Ein unvergesslicher Einstieg in eine unvergessliche Hochzeit. Den Dreh der Einladung könnt ihr euch wie ein Fotoshooting vorstellen. Nur eben mit der Videokamera.

Gemeinsam gehen wir in den Wald, auf den Berg oder an einen, für euch bedeutsamen, Ort und Filmen einen halben Tag lang verschiedene Szenerien. Am Ende des Videos füge ich alle gewünschten Informationen zu Hochzeit ein.

Beispiel Videoeinladung

Videoeinladung

Emmy & Christian

CLOSE