MENU

DELUXE

Fotos schaffen Erinnerungen. Film schafft Emotion.

Inkludiert alle Leistungen des Classic-Pakets, jedoch mit zwei Kameramännern. Während ich den Basisteil des Filmes zu schneiden beginne, wird mein Kollege mit der Kamera noch bei den Gruppenfotos, Brautpaarshooting, Tortenanschnitt und diversen Happenings des Tages dabei sein. Präsentiert wird wieder ein 5–7 Minuten langer Film. Szenen und schönen Momente, die es bis dahin noch nicht in den Film geschafft haben, werden dann in einer überarbeiteten 10 Minuten ergänzt. Diesen bekommt ihr 2–3 Wochen nach der Hochzeit.

Das Deluxe Paket bietet durch den zweiten Kameramann auch mehr Perspektiven und Auswahl der Szenen des Tages für die Kurzversion.

Drehzeit 8-10 Stunden. Schnittzeit 4-6 Stunden

2 Kameramänner filmen:

  • Vorbereitungen Braut/Bräutigam
  • Sektempfang
  • Trauung und Agape
  • Interviews der Gäste
  • Paarshooting
  • Tortenanschnitt
  • First Dance
  • Hochzeitsspiele

 

Beispielvideo 'Deluxe'

Deluxe

Jenny & Bernhard

CLOSE