MENU

ÜBER MICH

Hallo und Willkommen bei Heiratssachen!
Mein Name ist Pete und ich würde mich selbst als kreativen Abenteurer bezeichnen, der immer neue Anreize sucht, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Genau deshalb liebe ich die Arbeit als Kameramann und Gestalter.

DAS BESTE AN MEINEM JOB IST DIE FREUDE
ZU SPÜREN WÄHREND DER FILM LÄUFT

Seit über 10 Jahren produziere ich Dokumentationen und Beiträge für diverse TV-Sender. Ich liebe die Arbeit mit dem Medium ‘Film’, da es unfassbar viele Möglichkeiten der Darstellung und Interpretation gibt. Zusätzlich reise ich an Orte die andere, nun ja, nur aus dem Fernsehen kennen. Seitdem ich Hochzeitsfilme produziere die ich gleich am selben Tag präsentieren kann ist mein Job perfekt.

Ich habe die Möglichkeit mit glücklichen Menschen zu arbeiten und ihre schönsten Momente einzufangen. Und das beste an der Sache ist, dass ich gleich das Feedback zu spüren bekomme. Es gibt nichts schöneres als die strahlenden Gesichter eurer Gäste zu sehen, während sie euren Film auf der Leinwand bewundern.

Weitere

Fragen?

Gerne beantworte ich alle eure Fragen zum Thema Hochzeitsfilme.

CLOSE